Der alltägliche Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Die alte Seite
   Der alte Blog
Letztes Feedback

http://myblog.de/soulsweeper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich könnte ja..

..ausrasten? einschlafen? zusammenbrechen? auf irgendwas einschlagen?

Jedenfalls habe ich grad zuviel von allem. Was für ein Tag! In der Uni drei Stunden Vorlesung mit dem allseits unbeliebten Prof, und danach Irrfahrt durch Frechen. Hässliche Schuhe kaufen (die ich leider brauche), und dann einen neuen Taschenrechner suchen. Nur schade, dass kein einziger von den verdammten Läden das Mistding im Angebot hatte! Gut, beim Marktkauf hatte ich mir das fast schon gedacht. Aber dass der große Schreibwarenladen den auch nicht hat, hat mich überrascht. Dazu war das Transparentpapier da auch noch teurer. Naja, was will man machen? In den nächsten Laden gehen, wo es den Rechner natürlich auch nicht gibt. Und das alles bei strömendem Regen. Und wisst ihr was? Jetzt, wo ich zuhause bin, scheint die Sonne!

Heute geh ich nirgendwo mehr hin, meine Laune hat ihren absoluten Tiefpunkt. Wenn ich wenigstens nicht noch Mathe machen müsste (mindestens). Aber nein, ich komme nie zur Ruhe. Dann heute abend wie jeden Tag früh ins Bett, schlecht schlafen und wachliegen und nachdenken, und dann müde in die Uni. Wie ich das liebe..

Naja, ich glaube, ich schreib hier auch ein paar eher persönliche Sachen rein. Weils niemand liest, der mich kennt. Find ich gut, und reden kann ich zurzeit sowieso mit niemandem. Das Internet ist mein Freund..(wenigstens Amazon hat den verdammten Taschenrechner!)

25.3.09 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung