Der alltägliche Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Die alte Seite
   Der alte Blog
Letztes Feedback

http://myblog.de/soulsweeper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jetzt bin ich also hier.

Ja, hallo.

Ich hab mich jetzt mal hier bei myblog angemeldet. Ich hab einen Blog, aber das liest so gut wie niemand. Findet man auch glaube ich gar nicht. Und weil ich das doof finde, bin ich jetzt hier..aber noch nicht überzeugt. Meine Seite sieht irgendwie doof aus..und um das zu ändern, bräuchte ich ein hübsches Design. Ich habe aber weder Lust noch Zeit dazu, mir eins selber zu bauen. Außerdem liegen meine HTML-Tage zu weit zurück..mal sehen, was draus wird. Eigentlich soll das hier ja nur ein Testeintrag sein, damit ich sehe, wie die Seite mit einem Eintrag aussieht. Nun ja, das wars dann erstmal..(bin gespannt ob das jemand liest)

 

Nachtrag: jetzt siehts hier ja einigermaßen erträglich aus. Ich denke, ich werde ab und an mal was schreiben, vielleicht auch Artikel aus meinem anderen Blog (der wohl zur Einsamkeit verdammt ist) hier reinkopieren. Und hoffen, dass es jemand liest. Und auch, dass es ihm ganz eventuell sogar gefällt..

24.3.09 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung